Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Trendset 28.05.2013

München lockt mit Lifestyle und Trends

Von 6. bis 8. Juli findet in neun großen Messehallen der Messe München die „102. TrendSet – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart“ statt. Sie zählt zu den größten und wichtigsten Fachmessen ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum und hat sich zu einem Pflichttermin für Fachbesucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien sowie den angrenzenden EU-Mitgliedsländern entwickelt.

Trendset
Trendset

Präsentiert werden die Trends für den kommenden Herbst und Winter, alles für ein schönes Weihnachtsfest und bereits erste Neuheiten für nächstes Frühjahr.

Gezeigt werden rund 2.500 internationale Marken und Kollektionen: Neuheiten und Topseller für schönes Wohnen und Leben – drinnen wie draußen, Praktisches und Elegantes für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren. Dabei liegt der Schwerpunkt der Sommermesse wie gewohnt auf der Nachorder für Weihnachten. Immer öfter nutzen die Aussteller die Sommer-TrendSet bereits auch, um ihre ersten Frühlingstrends vorzustellen.

Auf der TrendSet stellen seit Jahren regelmäßig die großen Marken und Importeure der Branche sowie zahlreiche Nischen- und Spezialanbieter Ihre Trends und Neuheiten vor. „Auch dieses Mal sind wieder alle Stammaussteller der TrendSet mit dabei“, freut sich Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet. „Zusätzlich werden die Besucher ein paar alten Bekannten begegnen sowie viele neue Gesichter auf der TrendSet sehen.“

TrendSet – 102. Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart von Samstag, 6. Juli bis Montag, 8. Juli auf dem Messegelände der Messe München in den Hallen A1 bis A3 und B1 bis B6

Öffnungszeiten:
Samstag & Sonntag: 9.00 – 18.00 Uhr
Montag: 9.00 – 17.00 Uhr

Preise:
Tageskarte: 14,00 €
Dauerkarte: 20,00 €

Weitere Informationen www.trendset.de