Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Techdata 09.04.2013

Komponenten für die Welt von morgen

Am 19. März tourte die erste Tech Data Components Roadshow zum Thema “Server & Storage” nach Berlin. Das Konzept kam an. “Besser als die Cebit”, “einfach kompakter und kommunikativer”, “toller Rahmen – nicht zu groß, sehr persönlich”, so lauteten nur einige Kommentare von Kunden, die die erste Components Roadshow in Berlin besuchten.

techdata
techdata

Buffalo, Intel, OCZ Technology, Microsoft und Tandberg Data präsentierten in einer Ausstellung neueste Produkte, und Besucher konnten sich in angenehmer und persönlicher Atmosphäre in verschiedenen Workshops über aktuelle Trends und Entwicklungen zum Thema Server und Storage informieren.

Der Schwerpunkt lag auf dem persönlichen Dialog – so hatten die Kunden ausreichend Gelegenheit, mit dem Tech Data Komponenten- Team und den anwesenden Herstellervertretern ins Gespräch zu kommen und über Marktchancen, Trends und konkrete Businesspotenziale zu sprechen.

Den Abend ließ man dann gemeinsam im Restaurant auf dem Fernsehturm am Alexanderplatz in 203 Metern Höhe mit vielversprechenden Aussichten ausklingen. Zur nächsten Components Roadshow ist es nicht mehr weit. Tech Data lädt am 13. Juni zum Thema “No Speed Limit” nach München ein. Interessenten melden sich an unter: components@techdata.de