Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

KMP 26.03.2013

KMP-Produkte erhalten Verbraucherqualitätspreis der Türkei

MT Print Teknoloji, KMP-Distributor in der Türkei und vertreten durch Herrn Metin Ekmekci, wurden kürzlich mit dem renommierten türkischen Verbraucher-Qualitätspreis „Katilim sertifikasi ve Plaket“ ausgezeichnet.

KMP-Distributor Metin Ekmekci bei der Entgegennahme des Preises
KMP-Distributor Metin Ekmekci bei der Entgegennahme des Preises

Dieser Preis würdigt die erfolgreichen Wirtschaftsbeziehungen zwischen türkischen und ausländischen Unternehmen auf besondere Weise. KMP Produkte dürfen in der Türkei nun entsprechend gekennzeichnet werden, was für den dortigen Verbraucher ein wichtiges Kaufkriterium darstellt.

Der Preis wurde am 15. März im Rahmen des „World Quality Summit“ zum 26. Jahrestag der türkischen Organisation für die Interessen der Verbraucher „Uluslararas Tüketici ve“ in Istanbul verliehen.

„Uluslararas Tüketici ve“ vertritt die Verbraucherinteressen in der Türkei und setzt sich aus unabhängigen Experten für Verbraucherschutz und internationalen Handel zusammen. Die Organisation wird von staatlicher Seite unterstützt. Von der Organisation ausgezeichnete Produkte genießen auf dem türkischen Markt hohes Ansehen. Weitere Informationen unter www.kmp.com