Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Vivanti 13.03.2013

So viel Lifestyle gibt es nur am Rhein

Düsseldorf ist eine der elegantesten Shoppingmetropolen weltweit. Das gilt nicht nur für Fashion, sondern auch für alle verkaufsstarken Sortimente rund um Wohnambiente, Tischkultur und Lifestyle. Auf der Vivanti dreht sich vom 13. bis 15. Juli alles um die neuesten Konsumtrends für die Sortimentsgestaltung. Für aktuell knapp 300 Aussteller und mindestens 17 000 Fachbesucher, Tendenz steigend, heißt es dann: In Düsseldorf besser ordern, was gut kommt.

Die Ausstellerzahl wächst und wächst: Die Vivanti vom 13. bis 15. Juli zählt aktuell bereits knapp 300 Anmeldungen und Zusagen, darunter die Marktführer und namhafte Marken-Hersteller der einzelnen Segmente, aber auch innovative Trendsetter, spezialisierte Nischen-Anbieter und originelle Start-Ups.

Bereits knapp 300 Aussteller-Anmeldungen
Fest angemeldet haben sich unter anderem Firmen wie Artebene, Cor Mulder, DP Danmark A/S, Drescher, Feima Lda, Fourman & Co., Funbag, Gilde Handwerk, Goebel Porzellan, Hey-Sign, Hoff-Interieur, House of Emotions, Jodeco, Kaheku schönes Wohnen, Konert Home, la vida, Lanwehr, Meyer-Mayor, Philippi, PPD Paperproducts, Reisenthel, Sieger Design, Sompex, Spang, Vento, Wajos, WMG Wohnmanufaktur Grünberger und viele mehr.

Für die Vivanti spricht das breite Ausstellerspektrum mit namhaften Marken und hoher Angebots-Qualität: Präsentiert werden verkaufsstarke Lifestyle-Sortimente, aktuelle Produkt-Innovationen sowie echte Trend-Inspirationen für die Produktwelten Design + Marken, Wohnen + Schenken, Floristik, Feinkost + Gourmet, Papeterie, Schmuck + Accessoires sowie Küche als neuer Hot Spot. Ein großer Sonderbereich inszeniert die Themen-Specials im Juli: Big Apple Christmas, Halloween, Baking & Cooking im angesagten US Style. „Die Fachbesucher können sich auf eine große bunte Welt mit viel LED-Licht freuen“, so Claus Hähnel, Veranstalter der Vivanti.

Vivanti Campus mit Praxisinfos von Profis für Profis
Es wäre keine echte Vivanti, wenn der Praxisbezug fehlen würde: Deshalb bekommen die Fachhändler auf dem Vivanti campus die Anleitung gleich mitgeliefert, wie sie das neue LED-Licht-Design im eigenen Schaufenster am besten umsetzen. Dazu jede Menge Speed-Infos zu Deko-Trends, Events, Animation und außer-gewöhnlichen Geschenk-Verpackungen sowie Tipps zur Integration des Internets in den Verkaufsalltag. „Enjoy and Order“ heißt die Devise auf der Vivanti im Juli – mit übersichtlicher und besucherfreundlicher Präsentationsstruktur sowie sympathischem persönlichem Service. Weitere Informationen unter www.vivanti-messe.de