Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Biella Deutschland 18.02.2013

Neuer Internetauftritt freigeschaltet

Die Biella Deutschland präsentiert sich erstmals mit eigener Internetseite. Das Layout lehnt sich an das Biella gruppenweit gültige Corporate Design an. Neben dem aktuellen Erscheinungsbild wurden viele moderne Funktionen umgesetzt.

Unter “Büroprodukte” präsentiert sich das komplett neue Standardsortiment der Marke Falken. Der elektronische Katalog animiert zum Blättern, Auswählen und Bestellen über den autorisierten Fachhandel. Umfangreich präsentiert sich auch der Geschäftsbereich “Individual”, in welchem Biella individualisierte und kundenspezifische Anfertigungen vorstellt. Im elektronischen Showroom werden für alle Produktkategorien anhand realisierter Kundenbeispiele die vielfältigen Möglichkeiten aufgezeigt, die sich umsetzen lassen. Gleichzeitig kann der User mit wenigen Klicks einen Richtpreis für einen individuell gestalteten Artikel direkt online berechnen oder eine
detaillierte Anfrage starten.

Weiter finden die Nutzer zahlreiche Tipps und Tricks rund um die Produkte von Biella sowie einen ausführlichen Branchenglossar. Die Internetseite wird laufend ausgebaut und mit wertvollen Informationen erweitert. Weitere Informationen unter
www.biella-deutschland.de