Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Hama 14.02.2013

Händlermesse und 90-jähriges Firmenjubiläum

Alle Jahre wieder und doch jedes Jahr neu. Mit seiner Hausmesse am Stammsitz in Monheim hat es Zubehörspezialist Hama geschafft, ein fester Bestandteil im jährlichen Messekalender für Händler unterschiedlichster Branchen zu werden. In diesem Jahr findet die Messe bereits vom 23. bis 25. April statt und wird gekoppelt mit dem 90-jährigen Firmenbestehen ein ganz besonderer Event, für den die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen.

Im vierten Jahr in Folge zeigt Hama seinen internationalen Händlern nicht nur zahlreiche Produktneuheiten und Sortimentspräsentationen, sondern informiert über die neuesten Techniktrends und bietet attraktive Messeangebote quer durch alle Warenbereiche.

„Wir hatten im vergangenen Jahr 1400 Besucher, die davon begeistert waren, dass hier in Monheim auf die Bereiche Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation, Foto oder Weiße Ware sehr ausführlich eingegangen werden kann. Es steht mehr Ausstellungsfläche zur Verfügung als bei jeder Großmesse, wodurch auch die Warenpräsentation am PoS sehr anschaulich vermittelt wird und viele renditebringende Tipps gezeigt werden“ so Geschäftsführer Christoph Thomas. Eine Sonderschau zum Thema „Connected World“, neue Gastmarken und Sortimente, Technikschulungen, Logistikführungen und nicht zuletzt der Schnäppchenmarkt, in dem anlässlich des 90-jährigen Firmenbestehens nochmal alle Register in Sachen tolle Messeangebote gezogen werden, sind auch im April dieses Jahres gute Gründe für einen Besuch im bayerischen Monheim.Weitere Informationen www.hama.de