Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

3M 23.01.2013

Zum Shopping in die Modemetropole Paris

Wie schon 2012 sorgt 3M auch in diesem Jahr mit einer reizvollen Gewinnaktion im PBS-Handel für Aufmerksamkeit. Passend zur aktuellen Fashion-Kampagne schickt das Multitechnologieunternehmen zusammen mit seiner Marke Post-it sechs glückliche Gewinner zum Shoppingtrip nach Paris.

3M
3M

Die Chance auf die viertägige Reise versteckt sich in einer von sechs Verkaufsverpackungen des neuen Post-it Index & Z-Notes Spenders Stone. Einfach die Telefonnummer auf der beigefügten Gewinnkarte wählen, den Gewinncode durchgeben und schon winken Eiffelturm, Sacré-Cœur und Champs-Élysées. Gemeinsam mit einer Begleitperson verbringen die Gewinner drei Nächte in einem 4-Sterne-Hotel und können sich beim Shopping von den neuesten Pariser Modetrends inspirieren lassen. Hin- und Rückflug sind ebenfalls inklusive.

Die Gewinnaktion läuft ab sofort bis zum 30. Juni und wird währenddessen aufmerksamkeitsstark beworben.

Weitere Informationen auf www.post-it.de und www.3m-buerosortiment.de.