Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Saturday, 20. July 2024
3M 23.01.2013
Wie schon 2012 sorgt 3M auch in diesem Jahr mit einer reizvollen Gewinnaktion im PBS-Handel für Aufmerksamkeit. Passend zur aktuellen Fashion-Kampagne schickt das Multitechnologieunternehmen zusammen mit seiner Marke Post-it sechs glückliche Gewinner zum Shoppingtrip nach Paris.
Die Chance auf die viertägige Reise versteckt sich in einer von sechs Verkaufsverpackungen des neuen Post-it Index & Z-Notes Spenders Stone. Einfach die Telefonnummer auf der beigefügten Gewinnkarte wählen, den Gewinncode durchgeben und schon winken Eiffelturm, Sacré-Cœur und Champs-Élysées. Gemeinsam mit einer Begleitperson verbringen die Gewinner drei Nächte in einem 4-Sterne-Hotel und können sich beim Shopping von den neuesten Pariser Modetrends inspirieren lassen. Hin- und Rückflug sind ebenfalls inklusive.
Die Gewinnaktion läuft ab sofort bis zum 30. Juni und wird währenddessen aufmerksamkeitsstark beworben.
Weitere Informationen auf www.post-it.de und www.3m-buerosortiment.de.