Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Durable 09.01.2013
Neuer Geschäftsführer bei Durable Scandinavia
Zum 1. März wird Niklas Norström die Geschäftsleitung von Durable Scandinavia mit Sitz in Vallentuna übernehmen.
Firmenlogo Durable
In seiner neuen Aufgabe ist Niklas Norström für die geschäftlichen Aktivitäten von Durable in Skandinavien einschließlich Finnland, Dänemark, Norwegen und Schweden zuständig. „Nachdem er bereits viele Jahre in der PBS-Branche verbracht hat, ist Niklas Norström auf diese neue Aufgabe sehr gut vorbereitet“, freut sich Andreas Schönwälder, Vice President International Operations bei Durable.
Seine gegenwärtige Funktion ist die des Sales Director Sweden bei Office Depot; zuvor war Niklas Norström bei Svanströms und AGE beschäftigt. Weitere Informationen zum Unternehmen www.durable.de