Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Creativeworld 03.01.2013

Neue Aussteller präsentieren sich in Sonderareal

„Do it yourself“ ist gefragt. Die Creativeworld profitiert von diesem Trend und erweitert ihre Ausstellungsflächen von der Halle 4.1 um ein zusätzliches Creativeworld-Areal in der Halle 4.0. Dort schaffen 16 Aussteller mit ihren Produkten eine gute Verbindung zu den Schreibgeräteherstellern der Paperworld, die ebenfalls in Halle 4.0 angesiedelt sind.

Creativeworld
Creativeworld

„Seit langem ist die Creativeworld-Halle voll belegt. Auch die Nachfrage der Hersteller und Lieferanten nach weiteren Ausstellungsflächen hält weiter an. Neue Anbieter von Kreativprodukten drängen in den Markt, die ihr Angebot ebenfalls auf der größten Fachmesse für Bastel- und Künstlerbedarf präsentieren wollen. Diesen Bedürfnissen wollen wir mit dem neuen Areal gerecht werden“, sagt Michael Reichhold, Objektleiter der Creativeworld.

Von den insgesamt 16 Ausstellern, die im neu geschaffenen Areal in der Halle 4.0 zu finden sind, handelt es sich hauptsächlich um internationale Firmen, die sich auf der Creativeworld zum ersten Mal präsentieren. Erwartet werden unter anderen die Unternehmen We R Memory Keepers (USA), Elf Market (Russland) und Carl Manufacturing Co., Ltd. (Japan). Auch Pentel wird sich im Creativeworld-Areal der Halle 4.0 präsentieren. Der Schreibwarenhersteller ist mit seinen Kreativprodukten einer der Rückkehrer im Messeverbund, war er doch jahrelang Aussteller der Paperworld. „Die zunehmende Internationalisierung der Creativeworld wird vor allem in diesem Areal sichtbar. Außerdem ergibt sich durch das Angebot von Künstler- und Zeichenbedarf der Creativeworld zu den Schreibgeräteherstellern der Paperworld eine einmalige Synergie in der Halle 4.0.“ sagt Michael Reichhold. Weitere Informationen unter www.messefrankfurt.com