Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Mercateo Education Shop kommt gut an 18.12.2012

Mercateo Education Shop kommt gut an

Kurz nach Einführung des Mercateo Education Shops haben sich bereits über 350 Schulen, Universitäten und öffentliche Bildungseinrichtungen auf der führenden europäischen Beschaffungsplattform registriert. Damit können sie ab sofort ihren Bedarf aus verschiedenen Produktgruppen, darunter auch Bürobedarf sowie IT-Produkte, bei Mercateo zu exklusiven Sonderkonditionen einkaufen. Diese werden direkt von den teilnehmenden Herstellern gewährt.

„Wir freuen uns über die große Resonanz. Das zeigt uns, dass wir mit diesen Sonderkonditionen für Bildungseinrichtungen richtig liegen“, erklärt Mercateo-Geschäftsführer Lars Schade. „Im Mercateo Education Shop stellen wir dem Kunden das exklusive Sortiment zahlreicher Hersteller und bekannter Marken übersichtlich und kategorisiert zur Verfügung. Alle Produkte aus dem Exklusiv-Sortiment werden in der Suche priorisiert angezeigt. Das Angebot kann völlig frei genutzt werden und ist an keinen Mindestumsatz gekoppelt“, so Schade. Im kommenden Jahr folgen weitere bekannte Hersteller. Darüber hinaus sind zusätzliche branchenspezifische Exklusivsichten geplant, etwa für den Bereich Hotels und Gaststätten sowie Medizinbedarf. Weitere Informationen unter www.mercateo.com