„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Saturday, 20. July 2024
Mercateo Education Shop kommt gut an 18.12.2012
Kurz nach Einführung des Mercateo Education Shops haben sich bereits über 350 Schulen, Universitäten und öffentliche Bildungseinrichtungen auf der führenden europäischen Beschaffungsplattform registriert. Damit können sie ab sofort ihren Bedarf aus verschiedenen Produktgruppen, darunter auch Bürobedarf sowie IT-Produkte, bei Mercateo zu exklusiven Sonderkonditionen einkaufen. Diese werden direkt von den teilnehmenden Herstellern gewährt.
„Wir freuen uns über die große Resonanz. Das zeigt uns, dass wir mit diesen Sonderkonditionen für Bildungseinrichtungen richtig liegen“, erklärt Mercateo-Geschäftsführer Lars Schade. „Im Mercateo Education Shop stellen wir dem Kunden das exklusive Sortiment zahlreicher Hersteller und bekannter Marken übersichtlich und kategorisiert zur Verfügung. Alle Produkte aus dem Exklusiv-Sortiment werden in der Suche priorisiert angezeigt. Das Angebot kann völlig frei genutzt werden und ist an keinen Mindestumsatz gekoppelt“, so Schade. Im kommenden Jahr folgen weitere bekannte Hersteller. Darüber hinaus sind zusätzliche branchenspezifische Exklusivsichten geplant, etwa für den Bereich Hotels und Gaststätten sowie Medizinbedarf. Weitere Informationen unter www.mercateo.com