Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Olympia Business Systems: Verstärkung im Vertrieb 21.08.2012

Olympia Business Systems: Verstärkung im Vertrieb

Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam mit den zwei erfahrenen Key-Account-Managern Achim Schmid und Rene Stoffl. Mit der Verbreiterung des Key-Account-Managements möchte das Unternehmen aus Hattingen verstärkt Neukunden sowie Bestandskunden des Elektronikhändlers Hartig + Helling (H + H) ansprechen. Im Mai hat Olympia Produktlinien, bestehende Verträge sowie Gewährleistungsverpflichtungen des insolventen Unternehmens H + H übernommen.

Schmid, Olympia
Schmid, Olympia

Der gelernte Fotoeinzelhandelskaufmann Achim Schmid blickt auf 29 Jahre Berufserfahrung in Verkauf und Vertrieb von Fotografieausrüstung, Lehrmitteln und Büroausrüstung zurück. Von 2007 bis Juni 2012 war der 52-jährige Schmid im Außendienst der Moravia Europe GmbH für die DACH-Staaten und Luxemburg tätig. Er war im Vertrieb von Tisch- und Taschenrechnern sowie Diktiergeräten über alle Absatzkanäle beschäftigt. Seit Anfang Juli verstärkt Schmid als Key-Account-Manager für den Bürofachhandel, den Lehrmittelhandel sowie die Mitglieder der Markant Gruppe den Vertrieb von Olympia.
Ebenfalls neu im Key-Account-Management ist der 45-jährige Rene Stoffl. Er befasst sich mit dem Auf- und Ausbau von Geschäftskontakten zu Neukunden sowie zu Bestandskunden von H +H. Stoffl war bereits bei namhaften Unternehmen verschiedener Branchen als Key-Account-Manager und Gebietsleiter tätig, unter anderem bei der Hama GmbH. Weitere Informationen unter www.olympia-vertrieb.de