Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Soft-Carrier erweitert Markenwelt mit Durable 13.08.2012

Durable mit Markenwelt bei Soft-Carrier

In enger Zusammenarbeit mit Durable wurde eine gleichnamige Markenwelt entwickelt und umgesetzt, die an Funktionalitäten und Features einiges zu bieten hat. 

Soft-Carrier Logo
Soft-Carrier Logo

Diese webbasierende Produkt-Welt ist ein weiterer, zukunftsweisender Schritt in der über zehnjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Soft-Carrier und Durable. Bereits auf der Einstiegseite entdeckt der Anwender eine klare Strukturierung des umfangreichen Sortiments an hochwertigen Büroprodukten. Neu ist dabei, dass die wichtigsten Durable Produkte über direkte Links innerhalb der Anwendungsbilder der Markenwelt direkt mit dem Soft-Carrier Warenkorb verknüpft sind – mit nur einem Klick gelangt der Kunde zum Produkt.

Das Highlight der Markenwelt und bisher einmalig in der Zusammenarbeit zwischen Durable und seinen Großhändlern ist die direkten Anbindung der Produkt-Erlebnis-Webseiten “Durable Live” und “Durable Identity”. Über die Durable Markenwelt auf Soft-Carrier.de erreichen Besuchen die Einkäufer diese besonderen Internetseiten, können sie alle Durable Produkte in zahlreichen, virtuellen Anwendungsbereichen erleben. 

Ist das passende Produkt gefunden kann es mit nur einem Klick direkt in den Soft-Carrier Warenkorb gelegt werden. Diese besonderen Features machen die Durable Markenwelt zu einem einzigartigen Tool, dass der Fachhändler kundenorientiert beispielsweise als Terminallösung in seinem Ladengeschäft nutzen kann. Weitere Informationen www.softcarrier.de www.durable.de