Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

POPAI Award für Sigel Display 18.07.2012

POPAI Award für Sigel Display

Der Jette Präsenter von Sigel wird mit dem POPAI Award 2012 in Bronze ausgezeichnet. Das hochwertige Display präsentiert die Notizbüch Conceptum designed by Jette Joop und inszeniert eine eigene Markenwelt.

Display Sigel Jette Joop
Display Sigel Jette Joop

POPAI steht für „Point of Purchase Advertising International” und ist seit 1936 das Kompetenzcenter für Marketing at Retail. Mit dem POPAI Award prämiert der Verband ausgezeichnete Lösungen am PoS. 2012 gewinnt der Jette Präsenter von Sigel den POPAI Award in Bronze in der Kategorie Papier, Büro, Schreibwaren. Die Jury lobte vor allem das interessante und innovative Design des Präsenters. Der erstklassige Warenträger behält auch bei Abverkauf seine hohe Attraktivität.
  Das Bodendisplay wurde von Sigel und der Form.in Laser-Center GmbH entwickelt und präsentiert die Notizbücher Conceptum designed by Jette Joop. Die erfolgreichen Conceptum Notizbücher von Sigel haben Designerin Jette Joop zu einer eigenen Kollektion inspiriert. Im Rahmen der Markenkooperation mit Sigel sind elf individuelle Jette Notizbücher entstanden, die aktuelle Fashion- und Design-Trends zeigen.
  Der Jette Präsenter setzt das Komplettsortiment der Notizbücher gekonnt in Szene. Das Display zeichnet sich durch hochwertige Materialien und hohe Funktionalität aus. Die Bücher-Tablare sorgen für eine anmutige und sichere Präsentation. Besonderer Blickfang ist die seitliche Kommunikationsfläche mit der Abbildung der Designerin Jette Joop. Der Handel profitiert von dieser gelungenen Warenpräsentation, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht und das Kaufverhalten positiv beeinflusst. Das Fazit der POPAI Jury: „Rundum begehbares, drehbares, hoch attraktives Display, das die Markenwelt optimal transportiert.” Weitere Informationen unter www.sigel.de