Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Geschlossener Auftritt auf der Spicers World 13.07.2012

Spicers World: Geschlossener Auftritt am Nürburgring

Erstmals werden unter dem Namen Adveo Unipapel, Adimpo und Spicers als Unternehmen geschlossen auf der diesjährigen Spicers World am Nürburgring auftreten.

Spicers World 2012 Nürburgring
Spicers World 2012 Nürburgring

Unter dem Motto „Willkommen in der grünen Hölle“ lädt der Großhändler Spicers zur Spicers World von Donnerstag, 22. bis Freitag, 23. November an die legendäre Nordschleife ein. Nur wenige Meter von der Start-Ziel-Geraden der Grand-Prix-Strecke entfernt präsentiert sich die Ring Arena den mehr als 100 Ausstellern und 1000 Fachbesuchern als exklusive Plattform für den Austausch aktuellster Informationen der PBS Branche.
Wieder einmal haben es die Organisatoren der Spicers World Ulrich Paulus, Bereichsleiter Merchandising und Vertrieb Calipage und Mike Distler, Abteilungsleiter Marketing, unterstützt von Stefan Bosbach und Partner, geschafft, einen besonderen Rahmen für das Megaevent der PBS-Branche auszuwählen. Der Nürburgring zählt zu den traditionsreichsten Rennstrecken der Welt und verfügt über ein einzigartiges Raumangebot für unvergessliche Veranstaltungen. Weitere Informationen www.spicers.de