Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Office Gold Club Roadshow 2013 zu einem späteren Zeitpunkt 12.07.2012

Office Gold Club Roadshow wird verschoben

Die jährlich stattfindende Roadshow des Office Gold Club (OGC) wird im nächsten Jahr erstmalig nicht im Frühjahr, sondern zu einem späteren Zeitpunkt mit Neuerungen stattfinden, teilte OGC Geschäftsführerin Nicola Perl mit.

Einkäufer und Sekretärinnen – die Zielgruppen des OGC – werden weiterhin wie gewohnt mit Informationen des Clubs und seiner Förderunternehmen versorgt. Zu den Maßnahmen gehören beispielsweise die Newsletter „Office Notes – up to date mit dem Office Gold Club“ und „brand:news – Neuigkeiten aus dem Office Gold Club“ sowie individuelle Mailings der PBS-Markenhersteller. Auch die Kooperationen mit den Partnermedien – Fachzeitschriften für Einkäufer und Sekretärinnen – laufen unverändert weiter.
„Wir stehen mit unserer Zielgruppe ohnehin das ganze Jahr über in einem Dialog auf hohem Niveau, nicht nur zur Roadshow“, erklärt Perl. „Auch wenn die Tour 2013 nun zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, sind Einkäufer und Sekretärinnen mit unserem (kostenlosen) Angebot immer auf dem neuesten Stand zu den Themen Büroarbeit und  Markenprodukte.“ Weitere Informationen www.office-gold-club.de