Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Neuer Soennecken-Themenflyer richtet Fokus auf Kanzleien 12.07.2012

Neuer Soennecken-Themenflyer richtet Fokus auf Kanzleien

Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater – das ist die Zielgruppe des Themenflyers „Recht & Ordnung/KanzleiSpezial 2012”, den die Soennecken eG für ihre Mitglieder entwickelt hat. Das 16 Seiten starke Werbemittel ist vom 1. Juli bis Ende Dezember 2012 gültig. Mit seinem Erscheinen geht eine Erweiterung des Sortiments einher.

Der Themenflyer enthält eine vielfältige Auswahl aus gängigem Bürobedarf und weiteren qualitativ hochwertigen Produkten, die speziell auf die Anforderungen des Kanzleialltags zugeschnitten sind: von Hängeheftern und Siegellack über Prospekthüllen bis hin zu Hängeregistraturschränken. Ziel der Werbeaktion ist nicht nur die Gewinnung von Neukunden, sondern auch die Stärkung von Kundenbeziehungen und die Reaktivierung von Bestandskunden. Zu diesem Zweck kann Anwälten, Notaren und Steuerberatern, die ihren Bürobedarf bereits bei Soennecken-Mitgliedern bestellen, ab dem 1. Juli ein exklusives Spezialsortiment offeriert werden: Rund 140 Spezialartikel erweitern das bislang bestehende Sortiment. Weitere Informationen unter www.soennecken.de