Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Hersteller-Verkaufsaktionen für Fachhändler auf ebloob.com 09.07.2012
Hersteller-Verkaufsaktionen für Fachhändler auf ebloob.com
Die mit kostenlosen Produktmustern bekannt gewordene Online-Plattform ebloob.com, hat ihr Angebot erweitert und bietet nun sogenannte Super-Hersteller-Aktionen an. Zielgruppe sind gewerbliche Einkäufer/Innen, die für die Beschaffung von C-Artikeln verantwortlich sind. Teilnehmende Fachhändler können ihren Kunden die Angebote per Systemmail auf ebloob.com weiterempfehlen und diese anschließend über ihren normalen Geschäftsprozess zu verkaufen.
“”:http://www.ebloob.comDazu werden alle relevanten Daten des Angebots, wie VK, EK und Kundenkontakt automatisch an den Fachhändler übermittelt.
ebloob.com will mit dem neuen Angebot Hersteller-Marketing hin zum gewerblichen Einkäufer stärker forcieren, um somit den Verkauf für Fachhändler im B2B weiter zu vereinfachen. Die erste Super-Hersteller-Aktion bietet ein Angebot zur Grillsaison mit Shredder, Grillschürze und 5l Partyfass von Martin Yale. Weitere Informationen unter www.ebloob.com