Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Hersteller-Verkaufsaktionen für Fachhändler auf ebloob.com 09.07.2012

Hersteller-Verkaufsaktionen für Fachhändler auf ebloob.com

Die mit kostenlosen Produktmustern bekannt gewordene Online-Plattform ebloob.com, hat ihr Angebot erweitert und bietet nun sogenannte Super-Hersteller-Aktionen an. Zielgruppe sind gewerbliche Einkäufer/Innen, die für die Beschaffung von C-Artikeln verantwortlich sind. Teilnehmende Fachhändler können ihren Kunden die Angebote per Systemmail auf ebloob.com weiterempfehlen und diese anschließend über ihren normalen Geschäftsprozess zu verkaufen.

“”:http://www.ebloob.comDazu werden alle relevanten Daten des Angebots, wie VK, EK und Kundenkontakt automatisch an den Fachhändler übermittelt.
ebloob.com will mit dem neuen Angebot Hersteller-Marketing hin zum gewerblichen Einkäufer stärker forcieren, um somit den Verkauf für Fachhändler im B2B weiter zu vereinfachen. Die erste Super-Hersteller-Aktion bietet ein Angebot zur Grillsaison mit Shredder, Grillschürze und 5l Partyfass von Martin Yale. Weitere Informationen unter www.ebloob.com