Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

OKI Data und Toshiba TEC vereinbaren Zusammenarbeit 22.06.2012

OKI Data und Toshiba TEC entwickeln gemeinsam Multifunktionssytemen

OKI Data Corporation und Toshiba TEC Corporation (beide Tokio) haben den Abschluss einer Grundsatzvereinbarung zur gemeinsamen Entwicklung von Multifunktionssystemen bekannt gegeben. Die Unternehmen planen die Verschmelzung von Produkten und Technologien, wie z. B. die Verwendung von OKI Data hergestellter digitaler LED-Druckköpfe in Output-Produkten von Toshiba TEC, für den globalen Markt.

Von dem Zusammenschluss bei der Entwicklung sowie der Bündelung ihrer technologischen Stärken versprechen sich die Unternehmen Produkte, mit denen beide Seiten kurzfristig weiteres Wachstum generieren können. OKI Data plant, den Umsatz im Bereich Managed Print Services (MPS) auf Basis einer breiten Palette an leistungsfähigen Multifunktionssystemen zu verdoppeln. Toshiba TEC wiederum will den Umsatz durch die Hinzunahme von selbstentwickelten A4-Produkten weiter stärken. Weitere Informationen www.okidata.de www.toshiba.de/tec