Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Deutsche Papier: Neuer Gesamt-Vertriebsdirektor für Grafische Papiere 20.04.2012

Deutsche Papier: Neuer Gesamt-Vertriebsdirektor für Grafische Papiere

Boris Borensztein übernimmt zum 1. Juni 2012 die Position als Gesamt Vertriebsdirektor für Grafische Papiere bei Deutsche Papier. Mit seiner Erfahrung und den nachgewiesenen Erfolgen im deutschen Papiergroßhandel wird er das Managementteam von Deutsche Papier verstärken und den Papiergroßhändler in Bezug auf Qualitätssteigerung, Service und Kundenorientierung weiter voranbringen.

Boris Borensztein
Boris Borensztein

Die Vertriebsabteilungen Commercial Print, Kundenservice und Rollenoffset, sowie die Business Unit Karton und Technischer Service werden direkt an ihn berichten.
Deutsche Papier wird den eingeschlagenen Weg fortsetzen und das Vertriebs- und Marketingteam weiter ausbauen. Dazu gehören auch die Initiativen in den Bereichen Office und Digital, Karton und Verpackung und eine Spezialisierung im Direct-Mailing-Geschäft. Neben neuen Marketingmaßnahmen sind auch Veranstaltungen für Kunden geplant.
www.deutsche-papier.de