Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je
Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…
Saturday, 26. April 2025
Soft-Carrier 07.04.2010
Elf neue Marken haben sich Anfang April dem Marken-Shop-Konzept von Soft-Carrier angeschlossen. Das Sortiment wurde somit auf insgesamt 77 Marken erweitert.
Eine Schnapszahl, die Anlass zum Feiern gibt. Nicht zuletzt, weil der Fachhändler sein Marken-Shop-Sortiment noch breiter und individueller gestalten und somit noch einfacher seine zehn Prozent Rückvergütung zum Monatsende erhalten kann. Bei den Neuzugängen handelt es sich um Tesa, BIC, Tipp-ex, Online, Parker, Papermate, Rotring, Rolodex, Pagna, Aulfes und Unilux. Nicht nur neue Marken-Hersteller, auch immer mehr Büro-Fachhändler schließen sich dem Konzept an und arbeiten gezielt auf eine starke Position in einem hart umkämpften Markt hin. Die Zahl der teilnehmenden Fachhändler liegt zur Zeit bei nahezu 4.000 – Tendenz steigend. Weitere Informationen zum Unternehmen www.soft-carrier.de;