Spicers-Incentive 17.03.2010
Fachhändler besuchen Lappland
Dreißig Fachhändler konnten in diesem Februar an einer Spicers-Incentivreise nach Lappland teilnehmen. Die fünftägige Reise war der Lohn für die Umsatzsteigerungen im Rahmen der Kampagne 2009/2010 des Großhändlers.
Das Programm bot Motorschlitten-Safaries, einen Ausflug zur Goldgräberstadt Tankavaara, eine Rentierschlittenfahrt durch die Wildnis Lapplands, ein Dinner im weltgrößten Eis-Restaurant, einen Besuch einer Huskyfarm mit anschließender Hundschlittenfahrt und vieles mehr. “Letztendlich ging es aber nicht darum eine Reise zu gewinnen, sondern vielmehr darum, durch diese Marketing Kampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein”, betont der Großhändler. Fachhändlerin Tanja Eis beispielsweise von der Glückstädter Büro Service GmbH setzt ihre Broschüren ein, um neue Kunden zu akquirieren, bestehende Kunden mehr zu animieren und um „alte“, nicht kaufende Kunden wieder zu gewinnen. Die Gründe warum der Kunde ausgerechnet bei ihr einkauft, sieht sie in der Produktvielfalt, den Zugabeartikeln, dem Pricing, der Zuverlässigkeit und natürlich auch im Service.
Weitere Informationen zu Spicers+more sowie zu den Promotion-Aktionen unter www.spicers.de