Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Fachhandel 10.02.2010

Filofax-Artikel im Faber-Castell-Shop

Seit November 2009 werden in der Faber-Castell-Boutique in Frankfurt im Rahmen eines Pilotprojekts auch die Produkte des gesamten Filofax-Sortiments präsentiert. Die Terminplaner, Taschen und Accessoires der Marke ergänzen das bestehende Sortiment.

Wie Faber-Castell weiter mitteilte, ergänzen sich beide Marke in dieser Kooperation. Dank der neuen Shoplösung biete man Liebhabern edler Schreibgeräte und Organisations-Accessoires ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Der Faber-Castell-Shop befindet sich auf der so genannten „Fressgass” in Frankfurt, im Herzen der Stadt: Kulinarische Leckereien, hochwertige Accessoires oder Lifestyle-Produkte finden sich auf der beliebten Shoppingmeile.
Informationen unter www.faber-castell.de www.filofax.de