Ideal und der Fachhandel - Eine Win-Win-Partnerschaft

Das Verständnis für die Bedürfnisse der Handelspartner und eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit sind der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Darauf baut der Balinger Hersteller. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Lizenzen 22.01.2010

Faber-Castell lässt Porsche-Lizenz auslaufen

Faber-Castell will die Lizenzvereinbahrung mit Porsche Design nicht verlängern. Wie das Unternehmen mitteilte, soll der Vertrag zum 31. Dezember dieses Jahres auslaufen.

Logo_Graf-von-Faber-Castell
Logo_Graf-von-Faber-Castell

Mit der Auflösung des Kooperationsvertrages unterstreicht der Schreibgerätehersteller die zunehmende strategische Fokussierung auf die hochwertigen Sortimente mit den Eigenmarken Graf von Faber-Castell und Faber-Castell. „Selbstverständlich werden wir aber unsere Aufgaben als Lizenznehmer wie gewohnt bis zum Ende des Vertrags wahrnehmen”, betonte der Geschäftsführer des Premium-Bereichs Daniel Barth. Das Premiumsortiment der Marke Graf von Faber-Castell ist heute mit rund 210 Shop-in-Shop-Verkaufspunkten sowie 16 eigenen Boutiquen weltweit vertreten.
Informationen unter www.graf-von-faber-castell.com;