Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Office Depot 02.11.2009

Viking startet neue Webseite

Viking Direkt, die Katalog- und Onlinesparte von Office Depot in Europa, startet mit einem neuen Internet-Auftritt. 

Viking
Viking

Neue Funktionen, verbesserte Struktur und vereinfachte Navigation zeichnen die neue Seite aus. Darüber hinaus bietet die neue Website Kunden den Einkauf nach Marke, einschließlich Foray-Schreibgeräte, der neuen exklusive Marke von Office Depot. Die Erweiterungen der neuen Viking Direkt-Website umfassen:
• Vereinfachte und erweiterte Drop-down Menüs.
• Möglichkeit Einkaufslisten zu erstellen, zu verwalten und zu speichern.
• Verbesserte Produktsortierung nach Preis und Kundenbewertung.
• Einkaufen mit Hilfe des “A-Z”-Menüs nach Produktname, Marke und Typ.
• Kontrollkästchen, das den Kunden ermöglicht, mehrere Marken, Preisklassen und andere Merkmale wählen zu können, um Produkte schneller zu finden.
• Kunden können nun jederzeit von jeder Seite aus sehen, was sich in ihrem Einkaufswagen befindet.
• Eine neue Tinte-Finder Applikation ermöglicht es den Kunden, in nur zwei einfachen Schritten die richtige Tinte zu finden.
Informationen unter www.viking.de