Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sigel/Maul 05.12.2008

Maul vertreibt in Frankreich über Sigel

Die Firmen Sigel und Maul gehen eine Vertriebskooperation für Frankreich ein.

Zukünftig sollen ausgesuchte Maul-Produkte von Sigel in Frankreich vertreten werden. Das Unternehmen Maul will mit diesem Schritt seine Position in Frankreich stärken. Sigel habe es schon geschafft, sich auf dem französischen Markt zu etablieren und sei seit einiger Zeit in Frankreich erfolgreich tätig. Anfangs wird sich die Zusammenarbeit vor allem auf drei Produktgruppen bei der Firma Maul konzentrieren: Geldkassetten, Waagen und Schlüsselkästen.
 
Im Fokus dieser Kooperation steht, der Marke Maul in Frankreich neuen Aufschwung zu geben und den Bekanntheitsgrad zu stärken. Hierbei wird das Sigel Team alle Vertriebskanäle, speziell den Bürofachhandel, Bürofachmärkte und Superstores, avisieren. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits in der Initiative Standort Deutschland zusammen. Informationen unter www.maul.de und www.sigel.de