Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

ACME Personalien 27.10.2009

Karacaer wechselt bei Acme United

Ibrahim Karacaer wechselt bei Acme United vom Vertrieb West zum Key Account-Management .

Der 28-Jährige verfügt über mehrjährige Vertriebs- und Marketing-Erfahrung bei dem amerikanischen Anbieter von Scheren und Anspitzern. Zu den Zielen sagte er:  „Unser Ziel ist es, sowohl den Umsatz als auch den Bekanntheitsgrad von Acme United in Deutschland zu steigern, besonderen Schwerpunkt legen wir auf den Facheinzelhandel und den Großhandel.” Unternehmensinformationen unter www.acmeunited.de