Ideal und der Fachhandel - Eine Win-Win-Partnerschaft
Das Verständnis für die Bedürfnisse der Handelspartner und eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit sind der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Darauf baut der Balinger Hersteller. mehr…
Thursday, 2. January 2025
Mit erweiterter Flotte auf Kurs 19.10.2009
Pelikan sorgt mit zwei neuen Produkten für frischen Wind in der Büro- und Schulwelt. „Pelifix” und „blanco” werden mit einer frischen Kampagne eingeführt.
!http://www.pbsreport.de/media/pictures/2009/10_09/blanco.jpg(Die lösungsmittelfreien Produkte eignen sich für alle handelsüblichen Papiere.)!Große und kleine Schreibfehler verschwinden blitzschnell mit der großen Auswahl an handlichen „blanco”-Korrekturrollern. Die lösungsmittelfreien Produkte eignen sich für alle handelsüblichen Papiere. Das neue Sortiment reicht von umweltfreundlichen nachfüllbaren Refillrollern über verschiedene Einweggeräte bis hin zu trendigen Produkten, wie beispielsweise dem „Fancy Roller”.
Ein besonderer Blickfang für alle Design-Liebhaber: Der „blanco xycle”-Roller, ausgezeichnet mit dem Reddot Design Award „honourable mention 2009”, überzeugt optisch mit seiner modernen, weich geschwungen Form, die sich der Hand ergonomisch anpasst. Er steht für eine komplett neue Form der Korrekturroller und besticht vor allem durch das einfache Handling mit seiner ergonomischen Griffzone und der seitlichen Anwendung. Damit ist der „xycle”-Roller das unverzichtbare Utensil für das Büro oder für zu Hause.
Das „blanco”-Fluid von Pelikan erlaubt feine wie auch großflächige Korrekturen mit dem Pinsel – ganz individuell und ohne zu verschmieren. Es ist schnell trocknend und deckt perfekt. Die Kunststoff-Flasche mit Mischkugel garantiert eine gleich bleibende Konsistenz und Qualität. Für punktgenaue Korrekturen ist der „blanco”-Pen die ideale Lösung.
Das neue Pelikan-Sortiment wird mit der frischen Kampagne „Auf neuem Kurs – mit erweiterter Flotte” eingeführt. Neben attraktiven Warenträgern, wie dem aufmerksamkeitsstarken Segelboot-Display mit den Produkten „Pelifix”-Klebestift und „blanco xycle”-Roller, bietet Pelikan zur Einführung von „Pelifix” und „blanco” auch umfangreiches Werbematerial und Verkaufsunterstützung rund um die neuen Sortimente an. 10/09 www.pelikan.com