Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Edding wieder auf der Paperworld 28.10.2009

Edding

22.09.2009 –
Der Edding-Konzern wird sich auch im Jahr seines fünfzigsten Geburtstages auf der Paperworld in Frankfurt präsentieren.

Eine seiner wichtigsten Kundengruppen – den Facheinzelhandel – versucht das Unternehmen schon vorher zu erreichen: als Platin-Partner des Vorteilsprogramms “Paperworld Insider” der Messe Frankfurt. Das Programm umfasst ein attraktives Service-Paket, das speziell auf die Bedürfnisse von Facheinzelhändlern mit weniger als zehn Beschäftigten zugeschnitten ist. Der annähernd 400 Quadratmeter große Stand der Ahrensburger wird wie gewohnt in Halle 3.0 zu finden sein. Weitere Informationen: http://www.edding.de/