Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Standortsicherungskonzept erweitert 13.05.2009

Prisma

Seit nunmehr vier Jahren „lebt” und entwickelt sich das Prisma-Standortsicherungskonzept stetig weiter.

Insgesamt konnten bisher 42 Projekte gefördert oder gesichert werden. Neben den Markenherstellern: ABC-Boss, Artoz, Avancarte, Brunnen, Edding, Esselte Leitz, Faber-Castell, Hamelin Paperbrands, Lamy, Libri, Pelikan, Rössler, Staedtler und UHU nehmen ab sofort auch die Prisma-Service-Center (PSC) PBS Deutschland und Kugelmann an diesem Förderprojekt teil. Gefördert werden maximal zehn Fachhändler jährlich mit jeweils 1000 Euro pro Fachhändler für die Sortimente Schule und/oder Glückwunschkarten. Ein Gutachten des Standorts und ein Coaching des Unternehmens sind Kernbestandteil des Konzepts. Weitere Informationen http://www.prisma-online.biz/