Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Marketingtools: 5 Star™ 16.09.2009

Produkte der Firma SPICERS

Mit den Eigenmarken 5 Star™, Compucessory™ und Merit haben Sie als Fachhändler
die Chance, auch besonders preissensible Kunden zu bedienen.
Auch bei
Ausschreibungen empfehlen sich die günstigen Produkte, die ausschließlich
SPICERS-Fachhändlern vorbehalten sind.
Zudem entziehen Sie sich der direkten
Vergleichbarkeit, wie es bei Markenprodukten unausweichlich ist.

5 Star
5 Star

Mit den Eigenmarken 5 Star™, Compucessory™ und Merit haben Sie als Fachhändler
die Chance, auch besonders preissensible Kunden zu bedienen. Auch bei
Ausschreibungen empfehlen sich die günstigen Produkte, die ausschließlich
SPICERS-Fachhändlern vorbehalten sind. Zudem entziehen Sie sich der direkten
Vergleichbarkeit, wie es bei Markenprodukten unausweichlich ist.