Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Marketingtools: 5 Star™ 16.09.2009
Produkte der Firma SPICERS
Mit den Eigenmarken 5 Star™, Compucessory™ und Merit haben Sie als Fachhändler
die Chance, auch besonders preissensible Kunden zu bedienen.
Auch bei
Ausschreibungen empfehlen sich die günstigen Produkte, die ausschließlich SPICERS-Fachhändlern vorbehalten sind.
Zudem entziehen Sie sich der direkten
Vergleichbarkeit, wie es bei Markenprodukten unausweichlich ist.
5 Star
Mit den Eigenmarken 5 Star™, Compucessory™ und Merit haben Sie als Fachhändler
die Chance, auch besonders preissensible Kunden zu bedienen. Auch bei
Ausschreibungen empfehlen sich die günstigen Produkte, die ausschließlich SPICERS-Fachhändlern vorbehalten sind. Zudem entziehen Sie sich der direkten
Vergleichbarkeit, wie es bei Markenprodukten unausweichlich ist.