Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Neuer Marketingleiter bei HSM 14.08.2009

Neuer Marketingleiter bei HSM

Neuer Marketingleiter bei HSM wird David Vitrano, der seit fünf
Jahren in verschiedenen Marketingpositionen, zuletzt als Leiter
Marketing Umwelttechnik, für HSM aktiv war.
 

David Vitrano
David Vitrano

Der langjährige
Marketingleiter des badischen Bürotechnik- und Umwelttechnik
Herstellers HSM, Stefan Schraff, verlässt das Unternehmen zum 31.
August und wird in ähnlicher Position zu einem Unternehmen der
Sanitärbranche wechseln.
Nachfolger Vitrano war seit mehreren Jahren u.a. als Produktmanager
Umwelttechnik, Leiter E-Commerce-Marketing und zuletzt als Leiter
Marketing Umwelttechnik bei HSM tätig. Vitrano sind die PBS-Branche und
die bestehenden Handelsstrukturen vor allem durch sein E-Commerce
Engagement vertraut. So war er bei HSM verantwortlich für die
erfolgreiche Implementierung des Commerce Connectors und die direkte
EDI-Anbindung von Kunden.
Informationen direkt bei HSM oder unter www.hsm.eu