Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Morganti selbständiger Literaturagent 26.06.2009
Morganti selbständiger Literaturagent
Michael Morganti, ehemaliger teNeues-Verkaufsleiter
für Süddeutschland ist seit April als selbständiger Literaturagent für den
Schauspieler Franz Dinda und für verschiedene Kinder- und Jugendbuchprojekte
tätig.
Morganti selbständiger Literaturagent
Neue Ansprechpartner für die von Michael
Morganti betreuten Kunden sind René Guellati (Rheinland-Pfalz,
Saarland, Hessen, Thüringen, Baden-Württemberg, Bayern) und Hendrik
Michel (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen,
Bremen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt,
Brandenburg, Berlin).