Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Morganti selbständiger Literaturagent 26.06.2009

Morganti selbständiger Literaturagent

Michael Morganti, ehemaliger teNeues-Verkaufsleiter
für Süddeutschland ist seit April als selbständiger Literaturagent für den
Schauspieler Franz Dinda und für verschiedene Kinder- und Jugendbuchprojekte
tätig.

Morganti selbständiger Literaturagent
Morganti selbständiger Literaturagent

Neue Ansprechpartner für die von Michael
Morganti betreuten Kunden sind René Guellati (Rheinland-Pfalz,
Saarland, Hessen, Thüringen, Baden-Württemberg, Bayern) und Hendrik
Michel (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen,
Bremen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt,
Brandenburg, Berlin).