Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Handelsverband Koch- und Tischkultur (GPK) 02.04.2024

Branchentagung wird verschoben

Das Präsidium des Handelsverbands Koch- und Tischkultur (GPK) hat in Absprache mit vielen Branchenteilnehmern beschlossen, die für Ende Juni dieses Jahres geplante Branchentagung in Mannheim zu verschieben.

Michael Berz (GPK-Präsident)
Michael Berz (GPK-Präsident)

Das neu gewählte Präsidium des Bundesverbandes GPK hatte im Januar eine Neuauflage der beliebten Branchentagung initiiert. Die Rückmeldungen auf das ausgesandte Save-the-date zeigten, dass viele Branchenteil­nehmer bereits anderweitige Termine an den geplanten Tagungstagen wahrnehmen und den Verband deshalb um eine Verschiebung der Tagung gebeten haben. Das GPK-Präsidium ist zu der Entscheidung gekommen, dem Wunsch nachzukommen und die Branchentagung auf 2025 zu verschieben.

Michael Berz, GPK-Präsident, dazu: „Die Bestrebungen des Verbandes, die GPK-Branchentagung in 2024 mit neuen Ideen und Themenschwerpunkte stattfinden zu lassen, kann leider am gewählten Datum wegen des zu geringen zeitlichen Vorlaufs nicht umgesetzt werden. Wir arbeiten heute schon daran, den Termin für das Jahr 2025 zu fixieren und alle Interessierten frühzeitig einzuladen. Für uns ist der Branchendialog von Handel und Industrie sehr wichtig, um gemeinschaftlich Impulse für die Zukunft zu setzen.“
www.hwb.online