Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Durable 19.08.2015

Kooperation mit Basketball Bundesligist Phoenix Hagen

Ab sofort ist der Iserlohner Markenhersteller Kooperationspartner des Beko Basketball Bundesligisten Phoenix Hagen. Die Zusammenarbeit fokussiert sich insbesondere auf den Druck von Dauerkarten, Fankarten und Mitarbeiterausweisen mit dem neuen Kartendrucker des Iserlohner Unternehmens.

Die Dauerkarten mit dem Motiv von Top-Scorer David Bell sind besonders beliebt
Die Dauerkarten mit dem Motiv von Top-Scorer David Bell sind besonders beliebt

Rund 2000 Karten und Ausweise setzt der Club pro Saison ab. Anstatt einen externen Dienstleister zu beauftragen, bietet sich durch den Duracard Printer die Möglichkeit, die Fankarten in Eigenregie zu gestalten. So kann Phoenix Hagen die Ausweise je nach Bedarf mit Bildern der aktuell beliebtesten Spieler bedrucken und die Anzahl individuell steuern.

Mit dem Sportsponsoring unterstützt Durable den wichtigsten Basketballverein und einen der Top-Imageträger der Region Südwestfalen. Damit zeigt der Büroartikelhersteller einmal mehr seine Verbundenheit mit der Region. „Phoenix Hagen und Durable sind zwei starke Marken, die nun zusammengefunden haben. Wir freuen uns sehr auf die neue Saison in der Beko BBL und drücken alle Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden“, kommentiert DURABLE Marketingleiter Thomas Raadts die Zusammenarbeit.

Und in der am 3. Oktober beginnenden Saison soll mit Hilfe des Duracard Printer die Fanbindung noch enger werden, wie Oliver Herkelmann, Marketingleiter von Phoenix Hagen, bestätigt: „Wir freuen uns sehr darüber, Durable als Partner gewonnen zu haben. Die zur Verfügung gestellten Produkte helfen uns dabei, die Abläufe in unserer Verwaltung und Geschäftsstelle zu optimieren. Ganz besonders freut es uns, dass wir unseren Fans dank der Technik von Durable ab sofort individuell gestaltete Dauerkarten anbieten können.“
www.durable.de