Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Stabilo 17.08.2015

Farbenfroher Auftritt

Der Herbst in Nürnberg wird bunter und sehenswerter als je zuvor. Warum? Insights-X, die neue PBS-Expo, präsentiert erstmals Neuheiten und Trends, Zeitgeist und Impulse. Stabilo wird vom 8. bis 11. Oktober mit einem innovativen Messestand dabei sein.

Stabilo Logo
Stabilo Logo

Stabilo ist natürlich mit dabei und alleine dieser farbenfrohe Auftritt lohnt den Besuch in Nürnberg.
Die Besucher können sich auf dort auf eine bunte, ungewöhnliche Marken-Inszenierung – mit ausreichend Gelegenheit für den fachkundigen Austausch freuen. Und es wird viele innovative Produktneuheiten und angesagte Trend-Kollektionen von Stabilo am Stand B-06, C-05 zu entdecken geben.

www.stabilo.com